Die Suche ergab 4 Treffer

von laura.s
Do 28. Apr 2022, 10:07
Forum: Master
Thema: Im Master exmatrikuliert, im Bachelor immatrikuliert?
Antworten: 1
Zugriffe: 258

Im Master exmatrikuliert, im Bachelor immatrikuliert?

Liebes Campus Center Team, soeben habe ich bei Stine ein Dokument bekommen, dass ich für den Master in DSL (für den ich ohnehin nur unter Vorbehalt eingeschrieben war) exmatrikuliert werde, da ich mein Abschlusszeugnis nicht fristgerecht eingereicht habe. Das liegt daran, dass ich dieses Zeugnis noc...
von laura.s
Fr 18. Feb 2022, 17:25
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Immatrikulation für letzte Abgaben nach Bachelorarbeit?
Antworten: 1
Zugriffe: 285

Immatrikulation für letzte Abgaben nach Bachelorarbeit?

Liebes Campus Forum-Team, im Dezember 2021 habe ich meine Bachelorarbeit im Fach Deutsche Sprache und Literatur abgegeben und nun eine positive Rückmeldung erhalten, seit dem WiSe 21/22 bin ich zudem bereits parallel unter Vorbehalt im 1. Mastersemester eingeschrieben. Für den Bachelor-Abschluss feh...
von laura.s
Mi 25. Aug 2021, 12:32
Forum: Master
Thema: Immatrikulation Master
Antworten: 8
Zugriffe: 773

Immatrikulation Master

Hallo, mit großem Schrecken musste ich grade ich feststellen, dass sich durch eine kurze Unaufmerksamkeit ein kleiner Fehler in meinen Master-Immatrikulationsantrag geschlichen hat, auf den ich auf diesem Wege gerne aufmerksam machen möchte, um einem Missverständnis vorzubeugen. Ich habe bei der Fra...
von laura.s
Do 24. Sep 2020, 10:01
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Vertiefungsmodul ohne Aufbau-Note?
Antworten: 1
Zugriffe: 245

Vertiefungsmodul ohne Aufbau-Note?

Hallo, ich studiere Germanistik (derzeit noch im 4. Semester) und habe im SoSe2020 alle notwendigen Kurse für das Aufbaumodul belegt und mit Hausarbeiten abgeschlossen, die ich vor etwa 1 Woche abgegeben habe. Da ich in der Regelstudienzeit bleiben will/muss, würde ich für das kommende WiSe gerne di...