Die Suche ergab 2 Treffer

von sclausen
Do 24. Sep 2020, 12:17
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Koordiniertes Nachrücken Biologie
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Koordiniertes Nachrücken Biologie

Sehr geehrtes Team des Campus-Center Hamburg, Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass die NC-Werte der Studiengänge immer relativ konstant sind. Ist dies mit der Anzahl der Plätze, die über das Nachrücken besetzt werden, ebenso? Wenn ja, was sagen ihre Erfahrungswerte, wie viele sind das etw...
von sclausen
Do 24. Sep 2020, 11:59
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Zulassungsangebot derzeit nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 866

Re: Zulassungsangebot derzeit nicht möglich

Sehr geehrter Herr Gautzsch, Auch ich mache mir sorgen, ob ich noch zugelassen werde. Ich habe mich für Biologie beworben und einen NC von 2,1. Vor einer Woche haben sie geschrieben, dass sie schon bei 2,0 angelangt seien. Ist das immer noch der Stand? Laut Rangliste müssen, damit ich ein Angebot er...