Die Suche ergab 5 Treffer

von Abril Strempler
Di 28. Mär 2023, 12:14
Forum: Master
Thema: Falsche Dokument hochgeladen
Antworten: 1
Zugriffe: 765

Falsche Dokument hochgeladen

Hallo, ich habe gestern Abend meine Bewerbung abgeschickt und mir ist gerade eben aufgefallen, dass ich ein vorläufiges Dokument und nicht das tatsächliche Dokument hochgeladen habe. Allerdings kann ich irgendwie nicht mehr dies ändern. Gibt es jetzt eine Möglichkeit dieses Dokument in meine Bewerbu...
von Abril Strempler
Mo 2. Nov 2020, 17:10
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Einreichung von Beglaubigte Kopien
Antworten: 1
Zugriffe: 269

Einreichung von Beglaubigte Kopien

Guten Tag, ich bin jetzt immatrikuliert und wollte nun fragen, wie geht´s jetzt weiter? Auf der Checkliste habe ich gelesen, dass man beglaubigte Kopien von der Hochschulzugangsberechtigung usw. einreichen müsste. Da ich kein Frist verpassen möchte, will ich jetzt also fragen: Wann und in welche For...
von Abril Strempler
Fr 16. Okt 2020, 18:21
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Vorläufigen Unterlagen immer noch nicht eingegangen (Dringend)
Antworten: 20
Zugriffe: 3003

Vorläufigen Unterlagen immer noch nicht eingegangen (Dringend)

Guten Tag, am 07.09.20 habe ich einen Zulassungsbescheid für den Studiengang Bsc. Biologie bekommen und am selben Tag habe ich meine Unterlagen an den I-Bogen hochgeladen. Leider habe ich bis heute, den 16.10.20 keine vorläufigen Semesterunterlagen bekommen. Normalerweise würde ich mehr geduldig sei...
von Abril Strempler
Di 6. Okt 2020, 10:48
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Vorläufigen Semesterunterlagen nach 4 Wochen noch nicht eingegangen
Antworten: 1
Zugriffe: 487

Vorläufigen Semesterunterlagen nach 4 Wochen noch nicht eingegangen

Sehr geehrtes CC Team, letzte Woche habe ich den vorläufigen Semesterticket bekommen und einen Brief in welcher steht, dass sie noch nicht meine Dokumente geprüft haben. Versorgt bin ich, weil ich meine Unterlagen am ersten Tag (07.09) hochgeladen habe und das ist schon vor einem Monat. Zweitens, ic...
von Abril Strempler
Mo 28. Sep 2020, 14:49
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Vorläufigen Unterlagen noch nicht eingegangen
Antworten: 1
Zugriffe: 365

Vorläufigen Unterlagen noch nicht eingegangen

Hallo CC-Forum Team, Nach dem ich meiner Zulassungsbescheid am 07.09.2020 erhalten habe, habe ich mich auch am selben Tag online eingeschrieben und direkt danach die Bestätigungsmail erhalten, habe sogar die Krankenkassebescheinigung hochgeladen. Ich werde Biologie studieren und mehrere bekannte die...