Die Suche ergab 2 Treffer

von lukahils2
Fr 27. Aug 2021, 20:53
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Kurse an der HAW Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 245

Kurse an der HAW Hamburg

Hallo zusammen, Ich bin Amerikaner und möchte mich für einen Bachelor-Studiengang an der HAW Hamburg einschreiben. Ich kenne nur den Prozess der American University und bin gespannt, ob jemand eine Vorstellung von der Qualität dieser Schule hat? Zu Hause scherzen wir oft über die geringe Qualität vo...
von lukahils2
Di 29. Sep 2020, 14:56
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Promotion in Hamburg oder Prag?
Antworten: 1
Zugriffe: 281

Promotion in Hamburg oder Prag?

Hallo alle zusammen! Ich denke, dass ich ein Problem habe, das andere Leute nicht als Problem betrachten würden, aber ich bin wirklich schlecht darin, Lebensentscheidungen zu treffen, deshalb würde ich gerne Ihre Meinung hören. Ich komme aus Polen und werde bald meinen Master in Biologie beenden, de...