Die Suche ergab 5 Treffer

von vivienfr
Mo 22. Mär 2021, 15:32
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Prüfungsummeldung nicht funktioniert
Antworten: 1
Zugriffe: 792

Prüfungsummeldung nicht funktioniert

Hallo, ich habe mich in Buchführung anfangs für den 1. Prüfungstermin angemeldet & mich danach auf den 2. umgemeldet. Diese Ummeldung hat aus unbekannten Gründen nicht funktioniert. Die Prüfung (2. Termin) ist morgen früh um 8 Uhr & ich erhalte seit Tagen keine Antwort was man da jetzt mache...
von vivienfr
Do 8. Okt 2020, 23:08
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Widerspruch bei Ablehnung des Erstsemesters
Antworten: 7
Zugriffe: 1024

Re: Widerspruch bei Ablehnung des Erstsemesters

Wollte nur sicher gehen, dass ich es richtig abschicke, sodass man nicht alles doppelt macht :)

Danke deshalb für die hilfreiche Antwort 🤗
von vivienfr
Do 8. Okt 2020, 07:25
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Widerspruch bei Ablehnung des Erstsemesters
Antworten: 7
Zugriffe: 1024

Re: Widerspruch bei Ablehnung des Erstsemesters

Dankee, aber an welche Adresse soll das genau geschickt werden ?
Gibt es auch die Möglichkeit ein unterschriebenes pdf per email zu schicken ? :)
von vivienfr
Mi 7. Okt 2020, 20:00
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Widerspruch bei Ablehnung des Erstsemesters
Antworten: 7
Zugriffe: 1024

Re: Widerspruch bei Ablehnung des Erstsemesters

Leider noch nicht, ich sag Bescheid 😕🤗
von vivienfr
So 4. Okt 2020, 22:35
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Widerspruch bei Ablehnung des Erstsemesters
Antworten: 7
Zugriffe: 1024

Widerspruch bei Ablehnung des Erstsemesters

Hallo, ich habe mich zum Wintersemester 20/21 für einen Studiengang an der Uni HH beworben, jedoch eine Ablehnung erhalten. Deshalb möchte ich gerne Widerspruch einlegen und hab die Frage wie das genau geht, bzw. an wen ich mich diesbezüglich wenden kann? Ich würde mich über schnelle Antworten freue...