Die Suche ergab 2 Treffer

von Tina0000
Do 1. Jun 2023, 12:29
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: M.Sc. Psychologie (Research, ab WiSe23/24) Zugangsvoraussetzungen (B.Sc. an anderer Uni)
Antworten: 1
Zugriffe: 318

M.Sc. Psychologie (Research, ab WiSe23/24) Zugangsvoraussetzungen (B.Sc. an anderer Uni)

Ich interessiere mich für den Master in Psychologie im WiSe 23/24, absolviere meinen Bachelor allerdings nicht an der Universität Hamburg, sondern an der Bergischen Universität Wuppertal. Dort wurde und wird kein Modul der Pädagogischen Psychologie angeboten. Alle anderen Fächer, die auf dieser Seit...
von Tina0000
Do 8. Okt 2020, 11:51
Forum: Prüfungs- und Studienordnungen/Academic regulations and statutes
Thema: Exmatrikulationsbescheinigung zum Wunschdatum
Antworten: 1
Zugriffe: 933

Exmatrikulationsbescheinigung zum Wunschdatum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige zum 26.10. meine Exmatrikulationsbescheinigung von der UHH, weil ich sie für mein weiterführendes Studium an eine andere Uni schicken muss, die Frist dafür ist der 31.10. Bis meine Endnote eingetragen wird (die Gutachter meiner Bachelorarbeit haben offizie...