Die Suche ergab 4 Treffer

von Nokhaido
Do 28. Jul 2022, 15:03
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Zum Studiengang zugelassen, aber keine Rückmeldung zum Doppelstudium
Antworten: 1
Zugriffe: 69

Zum Studiengang zugelassen, aber keine Rückmeldung zum Doppelstudium

Moin, Ich habe mich diese Semester für einen zusätzlichen Studiengang (über Hochschulstart) beworben und habe nun die Rückmeldung erhalten zugelassen zu werden und kann mich über Stine immatrikulieren. Jedoch habe ich für meinen zusätzlichen Antrag zum Doppelstudium bisher keine Rückmeldung erhalten...
von Nokhaido
Mo 17. Jan 2022, 12:46
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Zweitstudium: kurzfristige Überschneidung oder Doppelstudium?
Antworten: 1
Zugriffe: 224

Zweitstudium: kurzfristige Überschneidung oder Doppelstudium?

Hallo, Ich werde vermutlich im kommenden SS den Pflicht- und Wahlpflichtteil meines Philosophie Bachelors abschließen, jedoch vermutlich noch ca. 15LP im freien Wahlbereich nicht abgeschlossen haben, möchte mich aber dennoch zum Wintersemester gerne für den Chemie Bachelor einschreiben. Dabei ergebe...
von Nokhaido
Mi 21. Okt 2020, 13:34
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Semesterbeitrag bezahlen
Antworten: 3
Zugriffe: 955

Re: Semesterbeitrag bezahlen

Ich habe den Beitrag vor einigen Tagen unter Angabe der Immatrikulationsnummer bezahlt und auch einen Versicherungsbescheid hochgeladen, nur habe ich heute einen Brief mit einem neuen vorläufigen Semesterticket erhalten, auf dem aber nun mein alter Studiengang(also Technomathematik) steht. Liegt vie...
von Nokhaido
Mo 12. Okt 2020, 22:56
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Semesterbeitrag bezahlen
Antworten: 3
Zugriffe: 955

Semesterbeitrag bezahlen

Moin, Ich war bis jetzt Student der Technomathematik und habe jetzt in eine andere Studienrichtung und erste Semester gewechselt. Dadurch war ich bisher an der TUHH immatrikuliert, allerdings auch an der Uni HH, da dieser Studiengang ja an beiden Unis stattfindet. Zum Ende des Semesters habe ich mic...