Die Suche ergab 4 Treffer

von samaasamy
Sa 5. Nov 2022, 16:20
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Erstattung Semesterbeitrag 9 Euro Ticket
Antworten: 30
Zugriffe: 8302

Re: Erstattung Semesterbeitrag 9 Euro Ticket

Ich habe ebenfalls mein Studium im SoSe222 abgeschlossen und den Antrag auf Rückerstattung der Gebühren fürs Semesterticket vor über einem Monat in STiNE gestellt. Bisher habe ich allerdings keine Rückmeldung erhalten und das Geld wurde noch nicht überwiesen. Wann erfolgt das?

Beste Grüße
Samaa
von samaasamy
Mi 10. Feb 2021, 10:53
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Studiengangszweithörende an der einer FernUni
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Studiengangszweithörende an der einer FernUni

Sehr geehrte Damen und Herren, ich studiere Medien- und Kommunikationsiwssenschaft mit Nebenfach Soziologie im Bachelor an der UHH. Ich möchte allerdings mich als Studiengangszweithörende in einem anderen Studiengang z.B. "Psychologie" oder "Politikwissenschaft und Soziologie" an...
von samaasamy
Sa 24. Okt 2020, 16:46
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Kann man zwei Nebenfächer abschließen
Antworten: 1
Zugriffe: 202

Kann man zwei Nebenfächer abschließen

Hallo,
ich studiere im Bachelor-Studiengang Medien-und Kommunikationswissenschaft und habe Soziologie als Nebenfach. Ich möchte fragen, ob es möglich wäre, dass ich neben Soziologie noch mich für ein anderes Nebenfach (z.B. Philosophie) bewerben. Fall ja, wie kann ich das machen?

Grüße
von samaasamy
Mi 21. Okt 2020, 12:45
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Vorläufigen Unterlagen immer noch nicht eingegangen (Dringend)
Antworten: 20
Zugriffe: 3003

Re: Vorläufigen Unterlagen immer noch nicht eingegangen (Dringend)

Ich habe auch einen Antrag auf Immatrikulation vor über einem Monat gestellt und seither wurde mir keine Matrikelnummer zugewiesen und ist mein Antrag laut dem Studierendensekretariat noch in Bearbeitung. Ich bin sehr unversichert und total gestresst und habe Angst. Irgendeine Art Rückmeldung, egal ...