Die Suche ergab 3 Treffer

von TessaS
Di 25. Jan 2022, 10:29
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Vorraussetzung des kleinen Latinums bzw. Nachweis im Zeugnis?
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Re: Vorraussetzung des kleinen Latinums bzw. Nachweis im Zeugnis?

Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habe inzwischen Lateinkurse belegt, daher stellt sich nun bei mir die Frage, wo ich den Nachweis einreiche? Wird dieser beim Studienbüro des Faches nachgereicht oder über die Website zur Nachreichung von Dokumenten bei Immatrikulation? Mit...
von TessaS
Do 14. Jan 2021, 20:40
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Vorraussetzung des kleinen Latinums bzw. Nachweis im Zeugnis?
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Vorraussetzung des kleinen Latinums bzw. Nachweis im Zeugnis?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich studiere im ersten Semester klassische Archäologie und MIttelalterstudien. Wenn ich die Seite zu den Fremdsprachenkenntnissen richtig verstanden habe, muss ich in beiden Fächer das kleine Latinum oder Kenntnisse des Lateinischen im Umfang des Kleinen Latinums nachw...
von TessaS
Mi 21. Okt 2020, 17:39
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: OE BA NF Mittelalter-Studien
Antworten: 1
Zugriffe: 308

OE BA NF Mittelalter-Studien

Schönen guten Tag, ich beginne mein Studium in klassischer Archäologie mit dem Nebenfach Mittelalter-Studien. Ich konnte mich bereits erfolgreich für die OE for mein Hauptfach anmelden, leider gibt es bei Stine nicht die Option für mein Nebenfach. Gibt es hier eine OE für das Nebenfach Mittelalter-S...