Die Suche ergab 2 Treffer

von jacobvds
Di 15. Mär 2022, 00:54
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Zwischenprüfungen bis zum 5. Semester
Antworten: 1
Zugriffe: 869

Zwischenprüfungen bis zum 5. Semester

Hallo, ich bin im 5. Semester Jura und mir fehlen noch eine Hauarbeit zum bestehen der Zwischenprüfung ich gebe diese bis ende des 5. Semester ab aber kann mich bis diese korrigiert ist nicht zu den Zwischenprüfungen anmelden. Werde ich deshalb Exmatrikuliert? Ich habe ja keinen Einfluss auf die Kor...
von jacobvds
Mi 21. Okt 2020, 22:12
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Jura Studium Nachschreibe Klausur
Antworten: 1
Zugriffe: 475

Jura Studium Nachschreibe Klausur

Hallo,
ich studiere im ersten Semester Jura und schreibe morgen meine Klausur nach. Jetzt frage ich mich was passiert wenn ich dort auch nicht bestehe. Konnte aus persönlichen Umständen nicht so viel lernen. Bitte schnell eine Antwort.