Die Suche ergab 4 Treffer

von Mary1998
Do 26. Nov 2020, 12:34
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 712

Re: Bewerbung

Herzlichen Dank noch einmal
von Mary1998
Mi 25. Nov 2020, 22:39
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 712

Re: Bewerbung

Vielen Dank noch einmal für eine schnelle und sehr informative Antwort 1)Habe ich aber richtig verstanden, dass ich mich in diesem Bereich nur für Sommersemester bewerben kann(von 1.12 bis 15.1)? Gibt es keine Möglichkeit, sich für Wintersemester zu bewerben( ca. von Juni bis July)? 2) Könnten Sie a...
von Mary1998
Mi 25. Nov 2020, 08:45
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 712

Re: Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die sehr hilfreiche Auskunft. Wenn es Ihnen aber keine großen Umstände macht, würde ich noch eine Frage stellen. In einem der beigefügten Dokumente habe ich gelesen, dass man sich bei dieser Uni nur für das erste Semester bewerben kann. Habe ich richtig...
von Mary1998
Mo 23. Nov 2020, 15:22
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 712

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,    auf der  Internetseite habe ich alle Informationen in Bezug auf die Universität gelesen und ich würde einige Frage stellen, um alles detalierter zu verstehen, weil ich wirklich beabsichtigt bin, mich bei dieser Uni zu bewerben.  Ich studiere an der Staatlichen Mediz...