Die Suche ergab 2 Treffer

von Denise T.
So 19. Sep 2021, 14:42
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Beantragung des Bachelorzeugnisses nach Exmatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 897

Beantragung des Bachelorzeugnisses nach Exmatrikulation

Hallo, ich habe in diesem Semester meine Bachelorarbeit geschrieben und die Note dafür erhalten. Für mein Nebenfach musste ich nun noch eine Hausarbeit schreiben, welche ich nun auch abgegeben habe. Die Note für die Hausarbeit ist die einzige Leistung, die mir noch im meinem STiNE-Konto fehlt, um me...
von Denise T.
Do 3. Dez 2020, 13:40
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Zugriff auf Stine nach Ende des Semesters (Bachelorarbeit)
Antworten: 1
Zugriffe: 336

Zugriff auf Stine nach Ende des Semesters (Bachelorarbeit)

Guten Tag, Ich studiere derzeit im 7. Bachelorsemester und schreibe in diesem Semester meine Bachelorarbeit. Zusätzlich belege ich in diesem Semester ein Seminar in meinem Nebenfach, in dem ich eine Hausarbeit schreiben muss. Das Abgabedatum der Hausarbeit ist der 31.03.2021 und auch meine Bachelora...