Die Suche ergab 3 Treffer

von flemming243
Do 30. Jun 2022, 13:59
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Studierendenausweis
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Studierendenausweis

Guten Tag, ich habe bedauerlicherweise meinen Studierendenausweis & Semesterticket für das aktuelle Semester trotz fristgerechter Überweisung des Semesterbeitrages noch nicht zugestellt bekommen. Daher bitte ich um eine zeitnahe Zusendung der Semesterunterlagen. :D Vielen Dank! Ich freue mich vo...
von flemming243
Do 6. Jan 2022, 21:30
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Studierendenausweis
Antworten: 1
Zugriffe: 170

Studierendenausweis

Guten Tag, ich habe bedauerlicherweise meinen Studierendenausweis verloren und bräuchte Hilfe bei der Neubeantragung. Könnten Sie mir bitte Anweisungen geben um diesen neu zu beantragen? Ist es erforderlich diesen persönlich zu im Campus-Center vor Ort abzuholen, oder ist eine Versendung per Post mö...
von flemming243
Fr 18. Dez 2020, 12:20
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Mehrfache Online Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 213

Mehrfache Online Bewerbung

Ist es möglich sich jetzt für Rechtswissenschaften für das Sommersemester online zu bewerben und trotzdem die Option zu haben das Studium nicht anzutreten und sich doch im Sommer für BWL im WS. zu bewerben?