Die Suche ergab 3 Treffer

von MaLyRI
So 2. Okt 2022, 19:30
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Überschneidung von Veranstaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 661

Re: Überschneidung von Veranstaltung

Vielen Dank für ihre Antwort
Und die emails habe ich schon geschrieben nur noch leider keine Antwort erhalten da es scheinbar zu viele erfragen gibt.
von MaLyRI
Sa 1. Okt 2022, 20:15
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Überschneidung von Veranstaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 661

Überschneidung von Veranstaltung

Mein Name ist Marie-Lysiane Riedel (Matrikelnummer 7635447) Ich werde im Hauptfach Gebärdensprache studieren und im Nebenfach Erziehungs- und Bildungswissenschaften. Ich bin beim erstellen meines Stundenplans auf das problem gestossen das eine meiner Übungen vom Hauptfach (Mittwoch 12-13 oder 13-14u...
von MaLyRI
Do 7. Jan 2021, 21:07
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Fachhochschulreife studieren
Antworten: 1
Zugriffe: 202

Fachhochschulreife studieren

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Lysi und seit August 2019 lebe in den USA als aupair. Als Teil meines aupairs besuchte ich ASL Kurse am community college. Im Juli 2019 schloss ich meine Ausbildung zur Erzieherin mit einer zusätzlichen Fachhochschulreife ab. Meine Frage bezieht sich auf d...