Die Suche ergab 6 Treffer

von AnnalenaR
So 17. Okt 2021, 15:18
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Promotion Medizin
Antworten: 17
Zugriffe: 2854

Re: Promotion Medizin

Liebe Frau Schelling,

erneut ist mein angekündigter Kontrollausdruck in Stine nicht einsehbar. Würden sie mir diesen freundlicherweise zukommen lassen?

Mit freundlichen Grüßen und im Voraus vielen Dank
Annalena Reitz
von AnnalenaR
Do 25. Feb 2021, 16:06
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Promotion Medizin
Antworten: 17
Zugriffe: 2854

Re: Promotion Medizin

Liebe Frau Schelling, leider habe ich noch einige Fragen: 1. Ich habe bereits mein Semesterticket und meinen Studierendenausweis für das Sommersemester 2021 (gültig bis 30.09.2021) erhalten. Auch meine OnlineSemesterbescheinigung SoSe 2021 ist auf Stine einsehbar. Auf dem Schreiben mit dem Studieren...
von AnnalenaR
Do 11. Feb 2021, 19:22
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Promotion Medizin
Antworten: 17
Zugriffe: 2854

Re: Promotion Medizin

Liebe Frau Schelling, auch meine Frage bezog sich auf das Wintersemester. Ich habe mich erst Ende Januar als Promotionsstudentin immatrikuliert, also noch für das Wintersemester. Heute hatte ich Post im Briefkasten mit meinem Semesterticket und meinem Studierendenausweis. Darf ich davon ausgehen, da...
von AnnalenaR
Mi 10. Feb 2021, 19:29
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Promotion Medizin
Antworten: 17
Zugriffe: 2854

Re: Promotion Medizin

Sehr geehrtes Campus-Center-Team, auch ich würde sehr gerne wissen, wann ich mit meiner Immatrikulationsbescheinigung und meinen endgültigen Semesterunterlagen rechnen kann. Der Semesterbetrag ist längst bezahlt und ich habe bereits den Onlinezahlträger für das Sommersemester in meinem Stineaccount ...
von AnnalenaR
Di 2. Feb 2021, 17:30
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Promotion Medizin
Antworten: 17
Zugriffe: 2854

Re: Promotion Medizin

Liebes Campus-Center-Team,

wie und wo kann ich die Befreiung von der Versicherungspflicht denn hochladen bzw. wo soll ich diese genau hinschicken?

Mit freundlichen Grüßen
Annalena
von AnnalenaR
Mo 25. Jan 2021, 16:57
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Promotion Medizin
Antworten: 17
Zugriffe: 2854

Promotion Medizin

Liebes Campus-Center-Team, ich habe an der Goethe-Universität in Frankfurt im Dezember 2020 mein letztes Staatsexamen im Fach Medizin abgelegt und somit meine Approbation als Ärztin erhalten. Bereits vor 3 Jahren habe ich angefangen in Hamburg meine publikationsbasierte Doktorarbeit zu schreiben, di...