Die Suche ergab 2 Treffer

von Christian A.
Fr 10. Sep 2021, 16:55
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Notwendigkeit zur weiteren Immatrikulation nach Abgabe einer Dissertation
Antworten: 1
Zugriffe: 553

Notwendigkeit zur weiteren Immatrikulation nach Abgabe einer Dissertation

Sehr geehrtes Team des Campus Centers, mein Name ist Christian Appel und ich habe vor Kurzem meine Dissertation in der Germanistik abgegeben. Da die notwendige Zeit für die Erstellung der Gutachten seitens meines Professors allerdings bis Ende November in Anspruch nehmen wird und ich meine Disputati...
von Christian A.
Sa 6. Feb 2021, 10:43
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Fragen zur Rückmeldung im Rahmen der Verlängerung der Promotionsphase
Antworten: 1
Zugriffe: 358

Fragen zur Rückmeldung im Rahmen der Verlängerung der Promotionsphase

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Christian Appel und ich promoviere derzeit an der Uni Hamburg im Fachbereich Germanistik (Deutschsprachige Literaturen) im Rahmen der Graduiertenschule. Aufgrund der Coronapandemie werde ich meine Promotionszeit in Absprache mit meinen Betreuern um ein ha...