Die Suche ergab 6 Treffer

von S.MA
Mi 3. Aug 2022, 11:26
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Zeugnis Hauptstudium
Antworten: 1
Zugriffe: 483

Zeugnis Hauptstudium

Hallo, ich wüsste gerne, ob man wie bei der Zwischenprüfung (Jura) auch nach dem Hauptstudium ein Zeugnis bekommt und wie sich das Zeugnis zusammensetzt. Wenn ich zum Beispiel eine Klausur nicht bestehe und sie wiederhole, haben beide Noten Einfluss auf meinen Schnitt oder zählt nur die bessere Note?
von S.MA
Di 2. Aug 2022, 17:27
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Krank bei einer Klausur
Antworten: 1
Zugriffe: 484

Krank bei einer Klausur

Hallo, ich schreibe übermorgen eine Klausur in StPO (4. Semester, Jura), bin jetzt aber krank geworden und weiß nicht, ob ich bis dahin wieder fit bin und mitschreiben kann. Die Abmeldezeit ist schon vorüber. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit sich abzumelden und wenn ja, was muss ich machen? Danke i...
von S.MA
Mi 14. Jul 2021, 14:47
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Nachschreibeklausuren
Antworten: 1
Zugriffe: 271

Nachschreibeklausuren

Hallo,
da die Klausuren in diesem Semster digital stattfinden, wüsste ich gerne, ob das auch für die Nachschreibklausuren gilt. Im Klausurenplan steht zwar, dass sie digital stattfinden, aber kann sich das noch ändern? Danke im voraus!
von S.MA
Do 4. Mär 2021, 09:36
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterbescheinigung
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Re: Semesterbescheinigung

Hallo,

ich habe das Dokument erhalten, vielen Dank!
von S.MA
Di 2. Mär 2021, 15:28
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterbescheinigung
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Re: Semesterbescheinigung

Hallo,

danke für die Antwort und ich würde Ihr Angebot, mir das Dokument per PDF zu schicken, gerne annehmen.
von S.MA
Mo 1. Mär 2021, 15:38
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterbescheinigung
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Semesterbescheinigung

Hallo :) Ich beginne bald mit dem 1. Semester und habe auf Stine die Semesterbescheinigung, Bafög Bescheinigung...gedownloaded, da ich die Dokumente für die Krankenkasse und für einen Bafög Antrag brauche. Als ich versucht habe die Semesterbescheinigung der Krankenkasse zu schicken, hat das nicht fu...