Die Suche ergab 5 Treffer

von baw3746
Do 31. Mär 2022, 19:29
Forum: Master
Thema: Online Bewerbung stine abgeschickt, keine E-Mail Bestätigung
Antworten: 3
Zugriffe: 254

Re: Online Bewerbung stine abgeschickt, keine E-Mail Bestätigung

Hallo,

besten Dank für die schnelle Rückmeldung.

Leider ist bei mir - auch nicht im Spam - eine Eingangsbestätigung eingegangen.
Ist es möglich die erneut zu senden oder kann ich die an anderer Stelle bekommen?

Beste Grüße
von baw3746
Do 31. Mär 2022, 15:10
Forum: Master
Thema: Online Bewerbung stine abgeschickt, keine E-Mail Bestätigung
Antworten: 3
Zugriffe: 254

Online Bewerbung stine abgeschickt, keine E-Mail Bestätigung

Liebes Team vom Campus-Center,

ich habe meine Unterlagen für den Mastertstudiengang Peace and Security Studies via Stine eingereicht und abgeschickt.
Ist es normal, keine E-Mail als Bestätigung zu bekommen, dass die Dokumente eingegangen sind?

Beste Grüße,

Malte Ju.
von baw3746
Mo 29. Mär 2021, 16:54
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Nebenfach zum Monobachelor Politikwissenschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 641

Re: Nebenfach zum Monobachelor Politikwissenschaft

Liebe Frau Schelling,

gibt es sonst eine anderweitige Möglichkeit Geschichte im BA zu studieren, neben dem BA in Politikwissenschaft - beispielsweise durch einen Zwei-Fach-Bachelor?

Vielen Dank Ihnen und freundlichen Gruß,

M. Jursch
von baw3746
Mi 10. Mär 2021, 18:43
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Nebenfach zum Monobachelor Politikwissenschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 641

Nebenfach zum Monobachelor Politikwissenschaft

Liebes Team vom CampusCenter, mein Name ist M Jursch und ich studiere im fünften Semester Politikwissenschaft im Monobachelor an der Uni Hamburg. Ich würde gerne zusätzlich zum Monobachelor das Nebenfach Geschichte (BA) studieren und habe mich dort an die zuständige Studienkoordinatorin gewendet, di...