Die Suche ergab 3 Treffer

von aziz
Mi 15. Mär 2023, 14:38
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Code für die 200€ Beantragung
Antworten: 17
Zugriffe: 1639

Re: Code für die 200€ Beantragung

Hat denn schon jemand ne Email, Stine oder sonstig von der Uni Hamburg gehört?
von aziz
Do 5. Aug 2021, 14:48
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbungsfrist Verpasst
Antworten: 1
Zugriffe: 191

Bewerbungsfrist Verpasst

Moin

Ich habe leider aus privaten Gründen die Frist verpasst um mich rechtzeitig auf Islamwissenschaften zu bewerben. Was kann ich jetzt tun wenn ich nicht ein Jahr warten möchte?

LG aziz
von aziz
Do 11. Mär 2021, 16:27
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Erst Studium (Islamwissenschaften)
Antworten: 1
Zugriffe: 394

Erst Studium (Islamwissenschaften)

Moin Moin Ich plane mich für Islamwissenschaften einzuschreiben und hatte da nochmal ein paar fragen. 1. Benötige ich für die Wahl eines Nebenfaches einen Nc? 2. Ich besitze eine abgeschlossene Ausbildung habe danach aber erst mein Abitur in der Abendschule nachgeholt, bekomme ich Wartesemester? 3. ...