Die Suche ergab 5 Treffer

von Melissa62
Mo 17. Jan 2022, 16:29
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Nebenfach wechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 455

Nebenfach wechsel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hoffe, jemand kann mir mit meinem Anliegen helfen.Und zwar möchte ich seit längerer Zeit mein Nebenfach Geschichte wechseln. Niemand konnte mir genaue Auskunft darüber geben was ich tun muss. Meine Fragen lauten daher 1. Wann genau kann ich mein Nebenfach in ein an...
von Melissa62
Mo 8. Nov 2021, 10:46
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: VPN Einrichtung auf dem Mac Laptop
Antworten: 1
Zugriffe: 144

VPN Einrichtung auf dem Mac Laptop

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bekomme die VPN- Einrichtung nicht hin. Ich habe gar nicht erst die Möglichkeit, die einzelnen Tabs anzuklicken. Das Herunterladen hat funktioniert, der Rest nicht. Zu wem muss ich mich wenden oder wer kann mir helfen? Ich habe allesmögliche probiert und habe auch ...
von Melissa62
Do 24. Jun 2021, 10:36
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Verfahren bei Sofort-Zulassung
Antworten: 3
Zugriffe: 712

Verfahren bei Sofort-Zulassung

Hallo, ich habe paar kleine Fragen. Und zwar habe ich mich am 21. Juni 2021 für den Studiengang "Erziehungs- und Bildungswissenschaft" beworben. Daraufhin kam eine Bestätigungsmail und kurze Zeit später eine E-Mail in der drinnen stand, dass ich sofort zugelassen bin aufgrund meines guten ...
von Melissa62
Fr 28. Mai 2021, 17:32
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Hochschulzulassung
Antworten: 1
Zugriffe: 198

Hochschulzulassung

Hallo liebes Campus Team, ich habe eine Frage. Und zwar bekomme ich meine Hochschulreife erst am 18.06.2021, da dort erst die Zeugnisverleihung stattfindet. Das Bewerbungsportal für Erziehungs- und Bildungswissenschaft beginnt dieses Jahr ab dem 01.06. hat man dadurch einen Nachteil, wenn ich erst a...
von Melissa62
Do 6. Mai 2021, 19:49
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Bewerbungsunterlagen Erziehungs- und Bildungswissenschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 424

Bewerbungsunterlagen Erziehungs- und Bildungswissenschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, dieses Forum ist mir ziemlich neu, weshalb ich mich ein wenig überfordert fühle. Derzeit bin ich in meinen Abiturprüfungen, eine von vier ist nur noch übrig geblieben. Demnach werde ich im Juni voraussichtlich die Schule mit meiner Hochschulreife verlassen. Mein Ziel i...