Die Suche ergab 2 Treffer

von Fabienne9
Mi 21. Apr 2021, 20:52
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Exmatrikulation nach 1.Staatsexamen
Antworten: 3
Zugriffe: 1025

Re: Exmatrikulation nach 1.Staatsexamen

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Eine Frage stellt sich mir jetzt doch noch. Wenn ich mich zum 2.Staatsexamen anmelde, bleibe ich dann immatrikuliert? Vielen Dank!
von Fabienne9
Di 20. Apr 2021, 13:55
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Exmatrikulation nach 1.Staatsexamen
Antworten: 3
Zugriffe: 1025

Exmatrikulation nach 1.Staatsexamen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Februar dieses Jahres meine schriftlichen Prüfungen zum 1.Staatsexamen (Rechtswissenschaften) absolviert, wobei die Noten noch ausstehend sind. Daher stellt sich mir die Frage, ob ich im Falle des Bestehens automatisch exmatrikuliert werde oder auch weiter ...