Die Suche ergab 3 Treffer

von betuld
Sa 1. Okt 2022, 16:21
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Exmatrikulationsbescheinigung noch nicht erhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 786

Re: Exmatrikulationsbescheinigung noch nicht erhalten

Liebe Herr Gautzsch, fanke für die Bescheinigung. Ich habe noch eine Frage, die ich Ihnen stellen möchte. Meine neue Universität fragt mich besonders nach diesem Dokument: Studienzeitbescheinigung (beinhaltet Angabe aller Semester) mit Angabe des Exmatrikulationsdatums Hast du die Möglichkeit es mir...
von betuld
Fr 30. Sep 2022, 12:12
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Exmatrikulationsbescheinigung noch nicht erhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 786

Exmatrikulationsbescheinigung noch nicht erhalten

Liebe Uni Hamburg,

ich benötige sehr dringend meine Exmatrikulationsbescheinigung, da ich bis 5.Oktober alle Unterlagen bei meiner neuen Uni eingereicht haben muss.
Ich habe die Exmatrikulation eingereicht. Wann ist die verfügbar?

Mit freundlichen Grüßen
Betül Daghan

AN-1703968
von betuld
Fr 7. Mai 2021, 13:39
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterbeitrag
Antworten: 1
Zugriffe: 399

Semesterbeitrag

Sehr geehrte/r Ansprechpartner/in, ich gehe Propädeutikum Kurs an der Studienkolleg Hamburg. Ich wusste nicht, dass ich ein Semesterbeitrag bezahlen muss. Deswegen habe ich die Frist verpasst. Ich habe gelesen, dass die UHH eine E-Mail am 09.04 für die Semesterbeitrag Frist gesendet. Ich habe keine ...