Die Suche ergab 2 Treffer

von Rabia
Fr 23. Sep 2022, 09:41
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Studiengebühr
Antworten: 1
Zugriffe: 642

Studiengebühr

Liebe Damen und Herren, ich hoffe auf eine baldige Antwort, das das Ende des Semesters naht. İch habe meinen Semesterticket per Post erhalten, jedoch bin ich mir sicher, dass ich die Studienbgebühren nicht gezahlt habe. Was kann ich tun, an wen kann ich mich wenden? Heißt es nicht, dass man die Seme...
von Rabia
Mi 12. Mai 2021, 09:37
Forum: Master
Thema: Exmatrikulationsbescheinigung nach Abschluss des Bachelors
Antworten: 1
Zugriffe: 1217

Exmatrikulationsbescheinigung nach Abschluss des Bachelors

Hey! ich studiere Lehramt auf PriSe. Nachdem ich im Wintersemester 2020/21 meinen Bachelor erfolgreich angeschlossen habe, sah ich unter meinen Dokumenten auf Stine eine Exmatrikulationsbescheinigung. Bis heute kann ich mir nicht erklaeren warum.. İch möchte mich nun im Wintersemester 2021/22 zum Ma...