Die Suche ergab 2 Treffer

von annascch
Fr 18. Jun 2021, 13:57
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Doppelstudium
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Re: Doppelstudium

Hallo Oksana Maryskevych,

vielen Dank für die sehr ausführliche und hilfreiche Antwort ! Also muss ich insgesamt 2 Anträge stellen? Sind diese Anträge auch als Motivationsschreiben zu verstehen, dass ich die Wahl begründen soll bei den jeweiligen Fakultäten ?

Besten Dank & VG!
von annascch
Mi 2. Jun 2021, 12:09
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Doppelstudium
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Doppelstudium

Sehr geehrte Damen & Herren, ich studiere bereits im zweiten Mastersemester Soziologie an der UHH und würde mich gerne für ein Doppelstudium in BWL (BSc) bewerben. Ich habe mich auch bereits auf der Infoseite informiert, hier steht, dass wenn ich bereits immatrikuliert bin im Master ich einen fo...