Die Suche ergab 4 Treffer

von MPH
Mo 22. Mai 2023, 18:27
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Hauptfachwechsel, Nebenfach beibehalten
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Re: Hauptfachwechsel, Nebenfach beibehalten

Liebe Frau Schelling,

herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort.
So werde ich es machen.


Mit besten Grüßen,
Michael Hansen
von MPH
So 21. Mai 2023, 17:19
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Hauptfachwechsel, Nebenfach beibehalten
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Hauptfachwechsel, Nebenfach beibehalten

Liebes Campus-Center-Team, zum WS plane ich, mein Hauptfach von Archäologie zu Religionswissenschaft zu wechseln. Kann ich mein Nebenfach beibehalten, weil ich bereits meine 45 LP erreicht habe und somit "scheinfrei" bin und keine Prüfungen mehr ablegen muss? Oder muss ich mich erneut für ...
von MPH
Mo 7. Jun 2021, 13:51
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Anerkennung Erststudium als Nebenfach für Zweitstudium
Antworten: 2
Zugriffe: 246

Re: Anerkennung Erststudium als Nebenfach für Zweitstudium

Ganz vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. So werde ich es machen.

Herzliche Grüße,
Michael Hansen
von MPH
Sa 5. Jun 2021, 19:51
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Anerkennung Erststudium als Nebenfach für Zweitstudium
Antworten: 2
Zugriffe: 246

Anerkennung Erststudium als Nebenfach für Zweitstudium

Liebes Uni-Campus-Forums-Team, vor 21 Jahren habe ich an der Uni-Hamburg ein Soziologiestudium mit dem Magister Artium abgeschlossen. Jetzt bin ich am überlegen, ein Zweitstudium (B.A. am Asien-Afrika-Institut) zu beginnen. Für das Zweitstudium ist die Wahl eines Nebenfachs zwingend. Als Nebenfach s...