Die Suche ergab 4 Treffer

von leri1205
Di 12. Okt 2021, 19:53
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Wechsel der AG in der Ummelde- und Korrekturphase (STiNE)
Antworten: 1
Zugriffe: 366

Wechsel der AG in der Ummelde- und Korrekturphase (STiNE)

Hallo liebes Campus-Center-Team, ich studiere im ersten Semester und aktuell läuft die Ummelde- und Korrekturphase auf STiNE. Leider ist bei der Erstverteilung der AGs ein Fehler passiert: Es überschneiden sich zwei meiner AGs. Ich habe die Info erhalten, dass ein Tausch mit einer anderen Person aus...
von leri1205
Mi 18. Aug 2021, 08:52
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Fehlermeldung beim Einloggen über das STiNE-Portal
Antworten: 1
Zugriffe: 299

Fehlermeldung beim Einloggen über das STiNE-Portal

Hallo liebes Campus-Center-Team, ich habe gestern per Mail die Benachrichtigung bekommen, dass mir eine automatische Zulassung für meine Bewerbung erteilt wurde. Der Bescheid soll demnächst über das STiNE-Portal abrufbar sein. Leider kann ich mich mit meinen Daten nicht mehr dort anmelden. Mir wird ...
von leri1205
Di 8. Jun 2021, 12:08
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Probleme beim Erstellen eines Bewerberaccounts über STiNE
Antworten: 3
Zugriffe: 279

Re: Probleme beim Erstellen eines Bewerberaccounts über STiNE

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort! Das Kontaktformular, sowie die Telefonnummer habe ich bereits genutzt. Leider konnte man mir dort auch nicht weiterhelfen. Meine Anfrage über das Kontaktformular sei eingegangen, wäre aber vor Ort bereits abgelegt worden. Bei der StiNE-LINE konnte man sic...
von leri1205
Mo 7. Jun 2021, 18:17
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Probleme beim Erstellen eines Bewerberaccounts über STiNE
Antworten: 3
Zugriffe: 279

Probleme beim Erstellen eines Bewerberaccounts über STiNE

Hallo liebes Campus-Center-Team, ich habe zu Beginn der Bewerbungsphase für das WiSe 2021 (Beginn der Bewerbungsphase 01.06.) versucht, mir über das STiNE Portal einen Bewerberaccount anzulegen. Die Anmeldung bei Hochschulstart.de war bereits erfolgreich. Unter den Allgemeinen Informationen steht, d...