Die Suche ergab 3 Treffer

von may
Mo 15. Jul 2019, 17:31
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Nachweis einer Teilzeitimmatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 657

Nachweis einer Teilzeitimmatrikulation

Hallo,

für die Anmeldung zur Masterarbeit muss ich einen Nachweis darüber erbringen, wann ich als Teilzeitstudierende immatrikuliert war. Wo kann ich diesen Nachweis bekommen?
MfG, May
von may
Di 19. Mär 2019, 20:45
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterbeitrag bei Beurlaubung
Antworten: 1
Zugriffe: 428

Semesterbeitrag bei Beurlaubung

Liebes Campus Center,
Auf meinem Zahlenträger in Stine steht ein reduzierter Semesterbeitrag von 278 Euro. Hat das was mit meiner Beurlaubung zu tun? Oder sollte ich das ignorieren und den vollen Betrag überweisen?
LG, May
von may
Mo 22. Feb 2016, 09:30
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Anmeldung bei Stine nach Exmatrikulation wegen Kindererziehu
Antworten: 1
Zugriffe: 476

Anmeldung bei Stine nach Exmatrikulation wegen Kindererziehu

Liebes Campus-Center-Team, ich habe mich nach dem SoSe 15 wegen Kindererziehung exmatrikuliert. Zum SoSe 16 lasse ich mich wieder immatrikulieren und erhalte somit den Studentenstatus ab dem 01.04.16. Die Anmeldephase bei Stine endet jedoch bereits im März. Gibt es eine Möglichkeit, mich im April fü...