Die Suche ergab 3 Treffer

von Klara1234
Do 23. Jun 2022, 12:06
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Unterlagen Anmeldung 1. Staatsexamen Jura
Antworten: 1
Zugriffe: 1503

Unterlagen Anmeldung 1. Staatsexamen Jura

Liebes Team, ich möchte mich demnächst für das 1. juristische Staatsexamen anmelden. Ich hatte schonmal eine Website der UHH gefunden, auf der übersichtlich alle notwendig einzureichenden Unterlagen aufgelistet waren. Leider finde ich diese Seite nicht mehr. Gibt es diese Seite noch und können Sie m...
von Klara1234
Mi 16. Jun 2021, 20:55
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Berufsschullehramt Speditionskauffrau
Antworten: 2
Zugriffe: 1605

Re: Berufsschullehramt Speditionskauffrau

Vielen Dank für die Informationen!

Liebe Grüße,

Klara
von Klara1234
Mo 14. Jun 2021, 17:51
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Berufsschullehramt Speditionskauffrau
Antworten: 2
Zugriffe: 1605

Berufsschullehramt Speditionskauffrau

Hallo liebes Team, ich habe 2018 mein Abitur gemacht und anschließend eine Ausbildung zur Speditionskauffrau gemacht, welche ich mittlerweile erfolgreich abgeschlossen habe. Nun interessiere ich mich für das Studium zur Berufsschullehrerin, aber habe den Aufbau des Studiengangs noch nicht so ganz ve...