Die Suche ergab 2 Treffer

von LeaMarie
Fr 1. Jul 2022, 09:54
Forum: Master
Thema: Mehrfachbewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 547

Mehrfachbewerbung

Liebes Campus-Center Team, ich habe bereits einen abgeschlossenen Bachelor und würde mich gerne auf ein Zweitstudium in Psychologie bewerben. Falls das nicht klappen sollte, würde ich mich gerne zusätzlich noch für einen Masterstudiengang an der Uni Hamburg bewerben. Kann man sich in diesem Fall auc...
von LeaMarie
Di 15. Jun 2021, 12:24
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Zweitstudium Psychologie Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 186

Zweitstudium Psychologie Bewerbung

Hallo zusammen, ich würde mich gerne für den Bachelor in Psychologie zum WiSe 21/22 bewerben. Da es sich für mich dann um ein Zweitstudium handelt, würde ich mich gerne mit meiner Bachelorabschlussnote bewerben. Ich werde meinen Bachelor im Juli beenden, aber bekomme das Bachelorzeugnis sowie die re...