Die Suche ergab 2 Treffer

von AntoniaK.
Di 14. Jun 2022, 10:46
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Studienfachwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 396

Studienfachwechsel

Sehr geehrtes Campus-Forum Team, ich studiere derzeit Biochemie an der Universität Hamburg. Zum Wintersemester habe ich mich für ein Medizinstudium am UKE beworben und werde dort höchstwahrscheinlich einen Platz bekommen. Nun frage ich mich, was ich bei dem Wechsel beachten muss. Wie exmatrikuliere ...
von AntoniaK.
Mi 23. Jun 2021, 21:44
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Fragen Studium Biologie
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Fragen Studium Biologie

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe dieses Jahr mein Abitur erhalten und möchte nächstes Jahr Medizin studieren. Um die Zeit sinnvoll zu nutzen, würde ich gerne meine Kenntnisse im Bereich Chemie und Physik verbessern, da ich diese Fächer in meiner Schule so gut wie gar nicht behandelt wurden. H...