Die Suche ergab 2 Treffer

von laja
Sa 26. Jun 2021, 15:48
Forum: Prüfungs- und Studienordnungen/Academic regulations and statutes
Thema: Prüfungsleistungen, Muss?
Antworten: 1
Zugriffe: 453

Prüfungsleistungen, Muss?

Hallo, ist es an der Universität Hamburg möglich, ein Semester lang keinerlei Prüfungsleistungen zu erbringen, weder Klausuren, noch Seminare, Vorlesungen, etc. ohne dass dies eine Auswirkung hat? Oder muss man sich in diesem Fall für das Semester beurlauben? Vielen Dank für die Hilfe und herzliche ...
von laja
Sa 26. Jun 2021, 15:37
Forum: Master
Thema: Bewerbung Master Psychologie
Antworten: 1
Zugriffe: 166

Bewerbung Master Psychologie

Hallo, ich bewerbe mich momentan auf den Master Psychologie. Dazu habe ich zwei Fragen. 1) Ich bin noch nicht vollständig fertig mit meinem Bachelor in Psychologie, welchen ich an einer anderen Hochschule erwerbe. Dafür brauche ich noch das kommende Wintersemester. Kann ich mich doppelt einschreiben...