Die Suche ergab 2 Treffer

von A.1234
Mo 28. Jun 2021, 21:05
Forum: Prüfungs- und Studienordnungen/Academic regulations and statutes
Thema: Studienfachberatung
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Re: Studienfachberatung

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Verstehe ich es richtig, dass ich also eine Einladung/Aufforderung erhalte und dann erst dazu verpflichtet bin einen Beratungstermin auszumachen?

Mit freundlichen Grüßen,
A.
von A.1234
Mo 28. Jun 2021, 15:41
Forum: Prüfungs- und Studienordnungen/Academic regulations and statutes
Thema: Studienfachberatung
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Studienfachberatung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich befinde mich im 8. Semester des Bachelor Studiengangs Anglistik/Amerikanistik und stieß kürzlich auf die Information, vor Vollendung des 8. Semesters an einer Studienfachberatung teilnehmen zu müssen. Sonst werde man exmatrikuliert. Ist dies korrekt? Eine Aufforder...