Die Suche ergab 2 Treffer

von Ivakosinar
Mo 18. Okt 2021, 10:42
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bewerbungsfrist
Antworten: 5
Zugriffe: 1365

Re: Bewerbungsfrist

Guten Tag, in meinem Fall ist es so, dass ich mich erst jetzt (nach Ende der Bewerbungsfrist) für das Studium der Ethnogie an der Uni Hamburg entschieden habe und folglich erst im nächsten Jahr anfangen kann. Gibt es die Möglichkeit, dass mir irgendeine Art von Nachweis (Absage auf Bewerbung/Bemühun...
von Ivakosinar
Fr 2. Jul 2021, 10:32
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Ethnologie oder Anthropologie?
Antworten: 1
Zugriffe: 1632

Ethnologie oder Anthropologie?

Guten Tag, auf meinen Recherchen zu meinem favorisierten Studium Ethnologie ist mir das Studium der Anthropologie begegnet, bzw. Sozial - und Kulturanthropologie. In wiefern unterscheiden sich diese Studiengänge? Denn falls ich (wohnbedingt) nicht in Hamburg Ethnologie studieren kann, würde mir eine...