Die Suche ergab 2 Treffer

von AngeS
So 18. Jul 2021, 01:04
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Medizin Einschreibung / Immatrikulation WiSe 2021/22
Antworten: 9
Zugriffe: 1048

Medizin Einschreibung / Immatrikulation WiSe 2021/22

Guten Tag, in welcher Form wird man sich zum kommenden WiSe (2021/22) an der Universität Hamburg für den Studiengang Medizin immatrikulieren müssen? Muss man, nachdem man das Zulassungsangebot angenommen und einen Zulassungsbescheid erhalten hat, persönlich für die Immatrikulation in Hamburg erschei...
von AngeS
So 4. Jul 2021, 10:02
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Zulassung ABQ Humanmedizin WS 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 188

Zulassung ABQ Humanmedizin WS 2021

Guten Tag, ich habe mein Abitur mit 896 von 900 Punkten bestanden, habe aber keinen HAM-Nat und auch keinen TMS o.ä. gemacht und habe auch keine einschlägige berufliche Vorbildung. Wie sicher kann ich mir mit diesen Voraussetzungen sein, einen Studienplatz für Humanmedizin in Hamburg zu erhalten? In...