Die Suche ergab 3 Treffer

von RonjaKnop
Mi 14. Jul 2021, 08:55
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Einschreibung für postgraduale und weiterbildende Studiengänge
Antworten: 4
Zugriffe: 625

Re: Einschreibung für postgraduale und weiterbildende Studiengänge

Liebe Frau Schelling, herzlichen Dank für die Antwort und die Infos. Das heißt, dass wenn ich einen Platz für den Weiterbildungsstudiengang (Psychologische Psychotherapie) bereits über das Ausbildungsinstitut habe, reicht es wenn ich mich ab dem 01.08, einschreibe? Und bis wann ist das dann möglich?...
von RonjaKnop
Mo 12. Jul 2021, 11:33
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Einschreibung für postgraduale und weiterbildende Studiengänge
Antworten: 4
Zugriffe: 625

Einschreibung für postgraduale und weiterbildende Studiengänge

Hallo, ich wollte nachfragen, bis wann eine Einschreibung für postgraduale und weiterbildende Studiengänge möglich ist? Also muss die Bewerbun dafür über das Bewerbungsportal auch bereits bis zum 31.07 gemacht werden? Und kann eine Exmatrikulation der bisherigen Hochschule nachgereicht werden, wenn ...