Die Suche ergab 3 Treffer

von CarlottaMarie
Do 18. Aug 2022, 11:13
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Online Immatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 159

Online Immatrikulation

Hallo, ich habe gestern meine Online Immatrikulation durchgeführt und alle erforderlichen Unterlagen hochgeladen. Am Ende kam auch die Bestätigung "gesendet". Als Bestätigung soll ich nun meinen Antrag mit allen hochgeladenen Dateien unter dem Reiter Dokumente sehen können. Das ist leider ...
von CarlottaMarie
Di 16. Aug 2022, 21:20
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Lehramstudium Sportwissenschaften - Immatrikulationsunterlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 291

Lehramstudium Sportwissenschaften - Immatrikulationsunterlagen

Hallo, ich hatte meine Frage schon gestern als Antwort auf eine ähnliche Frage eingereicht, da ich aber keine Antwort erhalten habe, stelle ich sie jetzt nochmal als neues Thema ein, da die Fragen anderer Teilnehmer alle beantwortet wurden. Die Checkliste der einzureichenden Unterlagen ist heute ber...
von CarlottaMarie
Mo 15. Aug 2022, 19:03
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Deutsches Sportabzeichen in Silber für Bachelor Bewegunswissenschaften
Antworten: 5
Zugriffe: 754

Re: Deutsches Sportabzeichen in Silber für Bachelor Bewegunswissenschaften

Hallo, ich möchte mein Studium Lehramt Sekundarstufe I und II zum Wintersemester 22/23 beginnen mit Bio und Sport. Ich bin jetzt aber doch etwas verunsichert. Auf der aktuellen Checkliste (Stand Juli 22) www.uni-hamburg.de/checklistebachelor steht auch, dass man das Sportabzeichen silber braucht. Un...