Die Suche ergab 6 Treffer

von beene
Mi 26. Jan 2022, 15:37
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Medizin Einschreibung / Immatrikulation WiSe 2021/22
Antworten: 9
Zugriffe: 1051

Re: Medizin Einschreibung / Immatrikulation WiSe 2021/22

Guten Tag Campus Team, ich bin Studentin an der Min Fakultät und befinde mich in den letzten Zügen meines Bachelors. Ich habe zum WiSe 21/22 außerdem ein Medizinstudium hier in HH aufgenommen. Ich habe keinen Antrag auf Doppelstudium gestellt. Soweit ich die Situation verstehe, muss ich nun bis zum ...
von beene
Mo 6. Sep 2021, 12:12
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Form der Bestätigung der Immatrikulation? -Staatsexamen Medizin
Antworten: 1
Zugriffe: 204

Form der Bestätigung der Immatrikulation? -Staatsexamen Medizin

Moin Campus-Center Team, ich bin Studierende an der UHH im Bachelor an der Min-Fak und habe gleichzeitig Antrag auf Immatrikulation im WiSe 21/22 für Medizin gestellt. Den Bachelor werde ich im ersten Semester entsprechend der Möglichkeit der kurzfristigen Überschneidung beenden. Die Rückmeldung ist...
von beene
Di 31. Aug 2021, 18:03
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Online-Immatrikulationsantrag funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 602

Re: Online-Immatrikulationsantrag funktioniert nicht

Moin an Alle,

mich würde es auch interessieren, wenn sich zu dem Thema etwas tut. Wenn das Problem behoben ist, und jemand erfolgreich seinen Immatrikulationsantrag hochladen konnte, wäre es super, wenn Du/Er/Sie dass hier reinschreiben könnte! Danke dafür

Grüße Beene
von beene
Di 31. Aug 2021, 15:07
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Medizin Einschreibung / Immatrikulation WiSe 2021/22
Antworten: 9
Zugriffe: 1051

Re: Medizin Einschreibung / Immatrikulation WiSe 2021/22

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine (hoffentlich letzte) Frage zu diesem Thema habe ich noch, wozu ich keine Infos online finden konnte. Muss die Verzichtserklärung abgeschickt sein, bevor die Immatrikulationsunterlagen bis zum 02.09 hochgeladen sind? Oder ist es möglich bis zum sicheren Eing...
von beene
Sa 28. Aug 2021, 13:31
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Medizin Einschreibung / Immatrikulation WiSe 2021/22
Antworten: 9
Zugriffe: 1051

Re: Medizin Einschreibung / Immatrikulation WiSe 2021/22

Moin Campus-Center Team, ich bin bereits in dem fortlaufenden Master meines Bachelors an der MIN-Fakultät angenommen , und meine Semesterunterlagen für das WiSe 21/22 wurden ausgestellt. Den Bachelor werde ich im ersten Semester des weiteren Studienganges abschließen, und habe keinen Antrag auf Dopp...
von beene
Do 22. Jul 2021, 12:53
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Medizin Einschreibung / Immatrikulation WiSe 2021/22
Antworten: 9
Zugriffe: 1051

Re: Medizin Einschreibung / Immatrikulation WiSe 2021/22

Hallo Campus-Center Team, ich bin gerade dabei, meinen BSc an der MINFak Biologie Uni Hamburg zu beenden, werde die Semesterleistungen aber vorraussichtlich nicht bis zum 01.10.21 erbringen können. Gleichzeitig bewerbe ich mich um einen Studienplatz Medizin in Hamburg. Meine Frage lautet: Gibt es (v...