Die Suche ergab 3 Treffer

von MichaelaSchauer
Fr 29. Apr 2022, 11:31
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Erasmus über das Nebenfach
Antworten: 1
Zugriffe: 600

Erasmus über das Nebenfach

Hallo, ich möchte ein Auslandssemester in Schweden machen. In meinem Hauptfach Medien-und Kommunikationswissenschaften besteht keine Kooperation, in meinem Nebenfach Politikwissenschaft gibt es aber Erasmus-Kooperationen mit mehreren schwedischen Universitäten. Kann ich Erasmus über mein Nebenfach m...
von MichaelaSchauer
Di 17. Aug 2021, 11:34
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Prüfungsordnung der Fakultät für Geisteswissenschaften
Antworten: 1
Zugriffe: 180

Prüfungsordnung der Fakultät für Geisteswissenschaften

Hallo,

für die Berechnung meines Stipendiums benötige ich die Prüfungsordnung der Fakultät für Geisteswissenschaften für Studiengänge mit dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) vom 3. Juli 2013 (PO B.A.). Könnten Sie mir diese bitte schicken?

Herzliche Grüße,

Michaela Schauer
von MichaelaSchauer
Mo 26. Jul 2021, 12:03
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Prüfungsordnung (Regelstudienzeit) für Stipendium
Antworten: 1
Zugriffe: 203

Prüfungsordnung (Regelstudienzeit) für Stipendium

Guten Tag, für mein Stipendium der Böll-Stiftung benötige ich eine vollständige Studien-/Prüfungsordnung des Studiengangs Medien- und Kommunikationswissenschaften mit expliziter Angabe von Regelstudienzeit (Formulierung: „Die Regelstudienzeit beträgt … Semester/Jahre.“). In der Prüfungsordnung zum S...