Die Suche ergab 5 Treffer

von linda.lipke
Do 24. Feb 2022, 22:01
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Einsicht meiner Prüfungsergebnisse
Antworten: 1
Zugriffe: 620

Einsicht meiner Prüfungsergebnisse

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich studiere im ersten Semester Bewegungswissenschaften. Vor kurzem habe ich eine Sportmedizin Prüfung nicht bestanden. Ist es möglich die Ergebnisse der Klausur einzusehen? Und an wen soll ich mich wenden?
Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Linda Lipke
von linda.lipke
Di 5. Okt 2021, 09:50
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Orientierungseinheit Nebenfach Anglistik
Antworten: 1
Zugriffe: 431

Orientierungseinheit Nebenfach Anglistik

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich finde im Internet keine Hinweise auf eine Orientierungseinheit bezüglich des Nebenfaches Anglistik. Findet eine statt und wo kann ich Informationen diesbezüglich finden?

Mit freundlichen Grüßen
Linda
von linda.lipke
So 22. Aug 2021, 14:42
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Noch immer kein Bescheid nach Sofortzulassung
Antworten: 1
Zugriffe: 144

Noch immer kein Bescheid nach Sofortzulassung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich für Bewegungswissenschaften mit Nebenfach Anglistik beworben und eine Sofortzulassung per email bekommen. Bekomme ich diese Woche noch eine schriftliche Zulassung?

Mit freundlichen Grüßen
Linda
von linda.lipke
Do 29. Jul 2021, 12:55
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Zurückziehen der Bewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Re: Zurückziehen der Bewerbung

Vielen Dank!
von linda.lipke
Mi 28. Jul 2021, 22:13
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Zurückziehen der Bewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Zurückziehen der Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich bereits für Bachelor-LA - Lehramt an Grundschulen (Erstsemester) beworben. Jetzt haben sich meine Studienpläne jedoch nochmal geändert und ich habe mich dazu entschlossen, Bewegungswissenschaften zu studieren. Ich weiß, dass man sich an der Universität Ha...