Die Suche ergab 2 Treffer

von Janosch Dabelstein
Fr 1. Jul 2022, 23:33
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Angabe bisheriger Semester
Antworten: 1
Zugriffe: 427

Angabe bisheriger Semester

Moin! Ich habe eine blöde Frage zur Angabe der bisher studierten Semester in der Onlinebewerbung. Angenommen ich habe nur ein Semester lang Geowi "studiert", habe im WiSe20/21 angefangen, aber danach auch direkt aufgehört. Gebe ich dann in der Bewerbung an, dass ich von WiSe20/21 bis WiSe2...
von Janosch Dabelstein
Do 29. Jul 2021, 10:44
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bewerbung für WiSe 22/23
Antworten: 1
Zugriffe: 435

Bewerbung für WiSe 22/23

Moin. Ich habe vor mich dieses Jahr zum 31.07.2021 für den Bachelor Japanologie zu bewerben, möchte den Studiengang aber erst nächstes Jahr antreten, da ich das jetzige Jahr brauche um einen finanziellen Puffer anzulegen und um einen privaten Vorfall abzuarbeiten. Ich habe leider nur ein 3,1er Abi u...