Die Suche ergab 2 Treffer

von Horsti
Di 10. Aug 2021, 12:43
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Studium BWL/Marketing; Linguistik/Marketing
Antworten: 2
Zugriffe: 626

Re: Studium BWL/Marketing; Linguistik/Marketing

Das ist es was mich nervt. Bin sozialer Härtefall, da ich Stalkingopfer auch von extremen Schlafstörungen bin und deswegen weder eine abgeschlossene Ausbildung habe, noch ein Abitur. Ich habe beides in Angriffgenommen und schied nach der achten Abmahnung während der Ausbildung im 2.Lj aus und das Ab...
von Horsti
Mo 2. Aug 2021, 15:21
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Studium BWL/Marketing; Linguistik/Marketing
Antworten: 2
Zugriffe: 626

Studium BWL/Marketing; Linguistik/Marketing

Hallo, wenn man aufgrund von Psychotisierung und Psychosen (provoz. Schlafstörungen durch Einbruch und gezieltes Mobbing) immer wieder im "normalen Leben" versagt hat, trotzdem überdurchschnittlich intelligent ist, aber keinen Abschluss in irgendwas vorweisen kann, aber hier an der Uni (Hä...