Die Suche ergab 2 Treffer

von Nadia.kmn
Di 30. Mai 2023, 22:07
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Nicht bestehen des Studiums und erneute Bewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 357

Nicht bestehen des Studiums und erneute Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe mit folgendem Anliegen: Ich habe heute einen Brief darüber erhalten, dass ich das B.Sc. BWL-Studium (an der Uni Hamburg) nicht bestanden habe. Nun würde ich mich gerne für das B.Sc. Wirtschaftsinformatik ab dem Wintersemester 2023/24 bewerben. Muss ich mic...
von Nadia.kmn
Do 5. Aug 2021, 14:55
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Vorläufig ausgeschlossene Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 324

Vorläufig ausgeschlossene Bewerbung

Hallo, der Status meiner Bewerbung für den Studiengang Wirtschaftsinformatik sprang heute auf "vorläufig ausgeschlossen" mit der Begründung, ich sei an einer anderen Hochschule eingeschrieben oder wäre es gewesen. Dies trifft aber nicht zu. Ich habe zwar das Fach Digital Media Management a...