Die Suche ergab 4 Treffer

von laksap
Mo 7. Aug 2023, 10:43
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Krankenversicherung, Online Zahlträger
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Krankenversicherung, Online Zahlträger

Hallo, ich wurde vor Kurzem zu meinem neuen Wunschstudiengang Mathematik B. Sc. angenommen und habe einen Zulassungsbescheid bekommen. Nun habe ich direkt nach Erhalt des Bescheids sofort die Krankenkasse kontaktiert, um den Versicherungsstatus zu übermitteln. Dabei ist mir dann später aufgefallen, ...
von laksap
Mi 28. Jun 2023, 14:18
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Leistungen nach Studiengangswechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 108

Leistungen nach Studiengangswechsel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane zum nächsten WiSe zum Mathematik Bachelor im 1. Fachsemester zu wechseln. Momentan bin ich noch in meinem WiIng-Studiengang eingeschrieben und habe noch Prüfungen bis zum Ende September vor mir. Was passiert genau nach der Annahme des neuen Studienganges? Wer...
von laksap
Fr 7. Okt 2022, 01:18
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Studiengangswechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 2396

Studiengangswechsel

Hallo, ich studiere zum Wintersemester 2022/23 weiterhin im 3. Semester Wirtschaftsingenieurwesen und möchte gerne meinen Studiengang zum Sommersemester 2023 zu Physik wechseln. Wenn ich richtig verstanden habe, kann ich mich fürs Erstsemester Physik bewerben und werde automatisch von meinem jetzige...
von laksap
Do 5. Aug 2021, 16:43
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Falscher Bewerbungsstatus Wirtschaftsinformatik
Antworten: 1
Zugriffe: 169

Falscher Bewerbungsstatus Wirtschaftsinformatik

Sehr geehrte Damen und Herren, wie schon viele andere Bewerber und Bewerberinnen habe ich ebenfalls über Mail meine Bewerbung für Wirtschaftsinformatik auf "vorläufig ausgeschlossen" gesetzt bekommen. Dabei wird mir aber über Hochschulstart dieser Status nicht angezeigt und dieser steht we...