Die Suche ergab 2 Treffer

von RayelleD
So 26. Sep 2021, 12:46
Forum: Prüfungs- und Studienordnungen/Academic regulations and statutes
Thema: Umschreibung in den Master
Antworten: 3
Zugriffe: 745

Re: Umschreibung in den Master

Hallo,

danke für die Info! An welche Mail sollte ich meinen Nachweis über den bestandenen Bachelor schicken?

Viele Grüße,
Rayelle
von RayelleD
Di 10. Aug 2021, 20:29
Forum: Prüfungs- und Studienordnungen/Academic regulations and statutes
Thema: Umschreibung in den Master
Antworten: 3
Zugriffe: 745

Umschreibung in den Master

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Umschreibung von Bachelor in den Master. Ich studiere Erziehungswissenschaft und bin gerade unter Vorbehalt im 2. Mastersemestr. Am 16.08 gebe ich meine Bachelorarbeit ab. Bis wann muss ich mein Zeugnis oder evtl. einen Nachweis über den bestandenen Bachelor ...