Die Suche ergab 4 Treffer

von katha1505
Do 7. Jul 2022, 13:23
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Meldeadresse
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Re: Meldeadresse

Vielen Dank für Ihre Antwort! Ist es möglich eine Adresse in Deutschland weiterhin zu nutzen für die Uni, wenn meine Verwandte, die hier wohnen nichts dagegen haben, dass ich meine Post weiterhin erhalte, also meine Name steht auf dem Briefkasten, obwohl ich dort dann ab dem September nicht mehr ang...
von katha1505
So 3. Jul 2022, 17:59
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Meldeadresse
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Meldeadresse

Hallo liebes Forum Team, ich studiere SSE im 6 Semester, habe alle Prüfungen bis auf eine bestanden und ich habe vor nach meiner letzten Prüfung im August 2022, Ich bin dann theoretisch Scheinfrei, in das Ausland zu gehen. Ich habe schon einen Arbeitsvertrag in der Schweiz mit 42 Stunden die Woche, ...
von katha1505
Di 28. Jun 2022, 13:20
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Adresse im Ausland
Antworten: 1
Zugriffe: 515

Adresse im Ausland

Hallo liebes Forum Team, ich studiere SSE im 6 Semester, habe alle Prüfungen bis auf eine bestanden und ich habe vor nach meiner letzten Prüfung im August 2022, Ich bin dann theoretisch Scheinfrei, in das Ausland zu gehen. Ich habe schon einen Arbeitsvertrag in der Schweiz mit 42 Stunden die Woche, ...
von katha1505
Fr 13. Aug 2021, 13:13
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Zulassungsbescheid
Antworten: 1
Zugriffe: 112

Zulassungsbescheid

Hallo liebes Team, ich studiere aktuell Informatik, habe mich für den kommenden Semester zum 1. Semester zum SSE Studiengang beworben und eine Zulassung über Hochschulstart gestern bekommen. Ich sollte mein Zulassungsbescheid allerdings über Stine unter Dokumente sehen und dementsprechend annehmen i...