Die Suche ergab 3 Treffer

von DennisDethlefsen
So 9. Jan 2022, 12:27
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Studierendenausweis geklaut
Antworten: 2
Zugriffe: 265

Studierendenausweis geklaut

Hallo, mir wurde am vergangenen Donnerstag das Portemonnaie gestohlen. In dem befand sich auch mein Studierendenausweis. Kann der mir ohne Weiteres neu zugeschickt werden? Außerdem war mein Bibliotheksausweis ebenfalls im Portemonnaie. Was muss ich für einen neuen tun? Mit freundlichen Grüßen Dennis...
von DennisDethlefsen
Mo 16. Aug 2021, 11:09
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Adresse nach abgeschickter Bewerbung ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 97

Adresse nach abgeschickter Bewerbung ändern

Hallo, ich habe mich für Musik und Geographie Lehramt Sek I / II eingeschrieben (Prüfung an der Hochschule schon bestanden), habe bei der Bewerbung aber noch meine alte Adresse angegeben. Die Hochschule hat meine neue Adresse schon, die UHH aber noch nicht. Wo kann ich diese angeben? Mit freundliche...