Die Suche ergab 12 Treffer

von Ceylan12
Fr 18. Feb 2022, 18:03
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: KV - Nachreichen
Antworten: 1
Zugriffe: 67

KV - Nachreichen

Sehr geehrtes CC-Forum Team, ich habe gerade den Nachweis von meiner Krankenversicherung bekommen und müsste dies der Uni zu schicken. Wenn ich dies Postalisch machen soll, haben sie dann hierfür eine Adresse für mich? Oder soll ich es hochladen? (Habe meine online Immatrikulation (Rechtswissenschaf...
von Ceylan12
Mi 16. Feb 2022, 10:10
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Stine
Antworten: 3
Zugriffe: 128

Re: Stine

Dies habe ich getan, jedoch funktioniert es immer noch nicht
von Ceylan12
Mi 16. Feb 2022, 08:14
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Stine
Antworten: 3
Zugriffe: 128

Stine

Sehe geehrtes CC-Form Team, gestern habe ich meine neuen Anmelde Daten für Stine bekommen. Ich habe zu aller erst mein Passwort erfolgreich zurückgesetzt und daraufhin wollte ich mich mit meinen neuen Daten bei Stine einloggen. Jedoch steht andauert auf der Seite „Kennung oder Kennwort falsch“, ohne...
von Ceylan12
Mo 7. Feb 2022, 09:35
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: KV-Daten
Antworten: 1
Zugriffe: 75

KV-Daten

Sehr geehrtes CC-Forum Team, Nachdem ich meine Online Immatrikulation abgeschlossen habe, musste ich meine KV-Daten angeben. Hierfür habe ich nur unter dem Bewerbubgsportal „KV-Datein“ meine Versicherungsnummer, welches auf meiner Versicherten Karte steht einfügt und abgespeichert. Reicht dies aus o...
von Ceylan12
Fr 4. Feb 2022, 18:47
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 112

Immatrikulation

Sehr geehrtes CC Forum Team, ich habe zu erst meine online Immatrikulation abgegeben. Daraufhin habe ich meine Daten zur Krankenversicherung unter Stine „KV-Datei“ abgegeben, jedoch habe ich noch keine Bestätigungsmail erhalten. In meinem Spam Order ist ebenfalls keine Bestätigungsmail. Können sie m...
von Ceylan12
Mo 31. Jan 2022, 20:14
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Zulassung liegt vor
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Zulassung liegt vor

Liebes CC-Forum Team, ich habe heute eine Zulassung von der Uni Hamburg erhalten. Jetzt möchte ich es annehmen jedoch weiß ich nicht genau wie. Im Internet habe ich gelesen, dass man einen zulassungsbescheid bekommt. Meine letzte Mail die ich erhalten habe ist „Zulassung liegt vor“. Und dort steht n...
von Ceylan12
Mo 24. Jan 2022, 11:29
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Zulassung liegt vor
Antworten: 1
Zugriffe: 233

Zulassung liegt vor

Sehr geehrtes CC-Forum Team, Ich habe mich für das kommende Sommersemester in Bielefeld und in Hamburg für Rechtswissenschaften beworben. Mein Status für die Uni Bielefeld hat sich geändert. Nun steht statt gültig „angebot liegt vor“. Hat dies zu bedeuten, dass ich für die Uni in Bielefeld angenomme...
von Ceylan12
Do 2. Sep 2021, 18:00
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung für Rechtswissenschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 1049

Re: Bewerbung für Rechtswissenschaft

Liebes Team, könnten sie mir verraten, wie Ihre Rechnung aussieht. Auch ich würde gerne berechnen, wie viele Bewerber vor mir sind. Ich habe mich ebenfalls für Rechtswissenschaften beworben und derzeit bin ich auf Rang 1139, wobei 692 Bewerber ausgeschieden sind. Die Plätze gemäß ZZVO beträgt 291. M...
von Ceylan12
Mo 30. Aug 2021, 10:17
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Härtefall Rangliste
Antworten: 5
Zugriffe: 457

Re: Härtefall Rangliste

Danke ich habe ihre Mail erhalten, gibt es noch eine Chance, die Dokumente nachzureichen ?

Mit freundlichen Grüßen
von Ceylan12
So 29. Aug 2021, 21:18
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Härtefall Rangliste
Antworten: 5
Zugriffe: 457

Re: Härtefall Rangliste

Danke für die Antwort. Ich habe am Donnerstag eine Mail raus geschickt, bezüglich meiner Frage, jedoch habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Was sollte ich jetzt tun, damit meine Frage zum Härtefall beantwortet wird?
Meine BW lautet, 1551108

Mit freundlichen Grüßen
Ceylan