Die Suche ergab 3 Treffer

von Stephgo
Mi 25. Aug 2021, 10:49
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Nachreichen Zulassung auf Promotion
Antworten: 5
Zugriffe: 733

Re: Nachreichen Zulassung auf Promotion

Vielen Dank,
kann ich meine Bewerbung bzw Anmeldung abschicken und das Bestätigungsschreiben des Promotionsausschusses nachreichen um zumindest vorläufig immatrikuliert zu sein und nicht erst ein ganzes Semester später immatrikuliert zu werden?

Beste Grüße
von Stephgo
Di 24. Aug 2021, 10:09
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Nachreichen Zulassung auf Promotion
Antworten: 5
Zugriffe: 733

Re: Nachreichen Zulassung auf Promotion

Vielen Dank für die rasche Antwort.
Ich promoviere an der medizinischen Fakultät.

Beste Grüße
von Stephgo
Mo 23. Aug 2021, 10:40
Forum: Promotion/Doctoral Studies
Thema: Nachreichen Zulassung auf Promotion
Antworten: 5
Zugriffe: 733

Nachreichen Zulassung auf Promotion

Mein Antrag auf Zulassung zur Promotion wird vom Promotionsauschuss noch bearbeitet. Ich würde mich aber trotzdem schon gerne immatrikulieren um nicht gegebenenfalls ein Semester länger mit dem Einreichen meiner Dissertation warten zu müssen. Mein Dr. Vater würde mir ebenso eine Bestätigung ausstell...