Die Suche ergab 3 Treffer

von Yri
Fr 6. Sep 2019, 00:28
Forum: Master
Thema: Semesterbescheinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 377

Semesterbescheinigung

Hallo! Als ich im Campus Center meine Immatrikulationsunterlagen abgegeben habe, wurde mir gesagt, dass ich den Semesterbeitrag direkt überweisen kann. Da ich aktuell im Bachelor Psychologie immatrukuliert bin, hatte ich in meinem Stine Account auch die Aufforderung zur Überweisung des Beitrags. Nun...
von Yri
Do 4. Jul 2019, 05:11
Forum: Master
Thema: Psychologie Härtefallantrag
Antworten: 4
Zugriffe: 680

Psychologie Härtefallantrag

Liebes Campus Center Team, Ich möchte mich für das kommende WiSe für den Master in Psychologie einschreiben. Aktuell studiere ich im Bachelor Psychologie an der Uni Hamburg. Für den Master werde ich einen Härtefallantrag stellen. Online steht, dass ich meine Bewerbungsunterlagen nicht ausdrucken und...
von Yri
Do 24. Mär 2016, 02:55
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Urlaubssemester
Antworten: 1
Zugriffe: 541

Urlaubssemester

Guten Morgen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich habe vor ein Urlaubssemester aufgrund von Krankheit zu machen. Den zweiseitigen Antrag bekam ich hierfür schon heute im CampusCenter. Muss dieser postalisch abgegeben werden? Was muss ich zusätzlich noch an Unterlagen einreichen? Re...