Die Suche ergab 3 Treffer

von Khanumi
Mi 29. Sep 2021, 20:00
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Doppelter Studiengang
Antworten: 1
Zugriffe: 195

Doppelter Studiengang

Hallo! Ich habe online den Studiengang Lehramt angenommen, und wurde nun jedoch für den Studiengang Zahnmedizin im Nachrückverfahren zugelassen, welchen ich ebenfalls angenommen habe. Ich habe nun für beide die selbe Matrikelnummer erhalten und Ich kann mich auf der Seite des UKE nicht mit dieser an...
von Khanumi
Mi 15. Sep 2021, 19:42
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Doppel-Bewertung
Antworten: 1
Zugriffe: 189

Doppel-Bewertung

Hallo! Ich wurde für den Studiengang Lehramt zugelassen und habe diesen ebenfalls online angenommen. Nun warte ich auf die Untelagen, welche per Post kommen, um die Immatrikulation abzuschließen. Nun warte ich jedoch immernoch auf eine Zusage für den Studiengang Zahnmedizin. Hier befinde ich mich zu...
von Khanumi
Do 26. Aug 2021, 19:16
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Annahme eines Studienfaches
Antworten: 1
Zugriffe: 174

Annahme eines Studienfaches

Hallo! Ich warte derzeit auf eine Zulassung für den Studiengang Zahnmedizin. Das Zulassungsverfahren läuft hier noch. Ich wurde nun jedoch für den Studiengang Lehramt zugelassen, und habe nun sieben Tage Zeit um diesen anzunehmen. Meine Frage ist nun, ob ich die Zulassung für Lehramt annehmen kann, ...